06.04.2023 BAYERNZELT

  •  am
  •  - Zugriffe: 1271

0500 42e99

Osterwochenende = langes Partywochenende? Schließlich sind Freitag und Montag ja Feiertage. In Bremen ist der Karfreitag ein stiller Feiertag: Die Osterwiese hat geschlossen, Club dürfen erst ab Mitternacht öffnen bzw. die Anlagen aufdrehen. Grund genug, am Donnerstag noch einmal ordentlich feiern zu gehen. Und für die richtige Stimmung hatte das Bayernzelt auf der Osterwiese niemand geringeren als DEN Partyhit des letzten Jahres auf der Bühne: Schürze. Und der hatte natürlich auch Layla mit im Gepäck. Brauche ich noch mehr zu sagen? Eigentlich nicht. Denn Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie die Stimmung gegen 22 Uhr im Bayernzelt explodierte.

Zumindest für alle, die es ins Innere geschafft hatten. Denn bereits am frühen Abend hieß es: Einpasstopp und warten, warten, warten. Zumindest für alle, die keine Reservierung hatten. Also, wer in den nächsten Tagen noch Bock auf Bayernzelt hat, sollte auf jeden Fall reservieren. Denn alle, die gestern dabei waren, wurden mit einem richtig geilen Partyabend belohnt. Einziger Wermutstropfen: Leider war die Party im Bayernzelt schon um 23 Uhr, und damit eigentlich viel zu früh, zu Ende.

 
Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren