05.11.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 697

0010 77480

Erster Samstag im Monat. Und alle regelmäßigen Arenagäste wissen, was das heißt: Zeit für die Ü30-Party die in Bremen und Umgebung inzwischen mehr als Kult ist. Und wie immer auf der Ü30-Party in der Arena war auch gestern wieder der Partybereich die erste der 3 Areas, die rappelvoll waren. Aber auch ab Mitternacht war die Main mindestens genauso voll. Bis in den frühen Morgen bewiesen die Kinder der 80er, dass sie das Feiern wirklich nicht verlernt haben.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren