05.11.2021 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1352

0504 1a843

Es war wirklich die Party des Jahres, die gestern im Arena stattfand. Und was hat das Arena dafür nicht alles auf die Beine gestellt: Bierpong, Würstchenwettessen, Zalandogutscheine, Tortenschlacht, und und und. Aber was taugt die beste Party, wenn das Publikum nicht da ist… Ich kann nur so viel sagen: Das Partyvolk WAR gestern im Arena. Bereits um 23 Uhr platze das Arena aus allen Näthen. Stimmung auf einer Skala von 1-10? 15! Mindestens! Es war wirklich, wirklich geil, was gestern im Arena abging.Ich habe allein gestern Abend jeweils 3 paar Akkus für die Kamera und die Blitze verballert. Um 3 musste ich dann Schluss machen, weil sämtliche Speicherkarten voll waren. Und die besten Bilder von der Partyeskalation im Arene seht ihr hier

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren