05.09.2020 Brokser Sommer Fest

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 438

20200905 Brokser Sommerfest

Tag 2 auf dem Brokser Sommerfest. Und endlich, endlich mal wieder eine absolut geile, endlich mal wieder eine richtig fette Party. Ok, zwar hatten maximal 10 Personen jeweils ihre eigene Box, in der sie ohne Maske feiern konnten, aber die Stimmung… die war wirklich wie zu Vorcorna-Zeiten. Es war ja aber auch kein Wunder. Denn für die Stimmung im Zelt auf dem Brokser Sommerfest war ER verantwortlich: Die Stimmungskanone unter den DJ‘s, der Partykönig aus Bremen, der Mann, der auf der Bühne mehr Party macht, als 50 Gäste zusammen, der Goodfather of Party-DJ‘s: DJ Toddy!!! Ich weiß auch nicht, wer gestern Abend glücklicher war: Die Besucher, die endlich mal wieder richtig feiern konnten, oder Toddy, der endlich mal wieder auf der Bühne stand. So war es wirklich fast wie früher (wer sich noch an richtige Zeltpartys erinnern kann): Die Bänke wurden eigentlich nur zum tanzen genutzt, die Tische nur zur Ablage von Getränken, und gessen wurde wurde nur, um nachzuschenken. Man hätte fast meinen können, zwischen den einzelnen Box entwickelte sich eine Art Wettkampf: Wer sich als erster hinsetzt, hat verloren. Leute, es war war wirklich eine echt klasse Party gestern auf dem Brokser Sommerfest, die die Jungs gerne wiederholen dürfen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren