04.09.2020 Brokser Sommer Fest

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1400

04.09.2020 Brokser sommer fest

Der Brokser Markt wird dieses Jahr leider nicht stattfinden können, aber das hat euch nicht davon abgehalten feiern zu gehen. Endlich mal wieder raus, und Feiern gehen, das habe sich in der vergangenen Nacht sehr viele Partygänger gedacht. Und wo hat es euch hingezogen? Richtig nach Homfeld zum Brokseer Sommer Fest mit DJ Toddy. In separaten Logen mit maximal 8 Personen konnte die „Toddy Show“ genossen werden. Für den Getränkenachschub war das fleißige Team des Dillertal verantwortlich. Sollte jemanden das Hungergefühl überkommen, war auch dafür gesorgt. Der eine oder andere fühlte sich wohl wie bei Mutti zu Hause. Es war sicherlich kein Vergleich zum Brokser Markt, jedoch das störte keinen. Hauptsache man konnte wieder Musik hören und mit seinen Freunden was erleben. Heute Abend geht dann auch schon weiter. Mein Kollege Boris wir euch dann begleiten. Und am Sonntag, zu Frühschoppen sind wir dann auch wieder am Start für euch.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren