04.05.2023 BIERGIPFEL

  •  am

0093 beb6e

Gestern fand zum wiederholten Mal in der Waldbühne im Bürgerpark der Bremer Biergipfel statt. Das Wetter meinte es gut mit den zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft, denn glücklicherweise blieb es den ganzen Abend über trocken. Die Stimmung war bereits hervorragend, als Bürgermeister Andreas Bovenschulte gegen 19:45 Uhr mit nur einem Schlag das erste Fass anstach und somit den diesjährigen Biergipfel eröffnete. Dazu sorgten das Lopes Duo mit Gitarre und Kontrabass sowie der erste Gewinner des deutschen Supertalents, Ricardo Marinello, für die musikalische Unterhaltung. Aber auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. So gab es ein leckeres Spargelbuffet und zahlreiche Getränkestände für die zahlreichen Gäste. Und natürlich ging es gestern Abend auch um die gute Sache. So wurden zugunsten der Ukrainehilfe und der SOS Kinderdörfer ein von allen Spielern unterschriebenes Trikot der Fussballnationalmannschaft, 2 VIP-Tickets für ein Konzert auf der Seebühne nach Wahl, sowie ein von allen Werderspielern unterschriebenes Trikot von Clemens Fritz versteigert. Zu dem Werdertrickot kam noch ein original Spielball, den FIFA-Schiedsrichter Sven Jablonski freundlicherweise vom DFB-Pokalhalbfinale organisiert hatte. Insgesamt kamen so rund 4.400,- € für die Ukrainehilfe und für die SOS Kinderdörfer zusammen. Alles in allem war es gestern ein rundum gelungener Abend in der Waldbühne. Und ich bin mir sicher, alle Gäste freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Biergipfel 2024

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren