04.03.2023 DejaVu Clubclassics

  •  am
  •  - Zugriffe: 3309

Fotos vom 04.03.2023 von der DejaVu Clubclassics

Die Retro Dance-Party mit den DJs Oliver Bodzin, Choco und Jan Helmerding! Als ich die Treppen des Fritz Theaters in Bremen hinunterging, wurde ich von einem Mix aus Disco- und Dance-Klassikern begrüß. Ich spürte sofort eine Energie in der Luft, die mich an vergangene Zeiten erinnert. Die Retro Dance-Party hat begonnen und ich war mit meiner Kamera mittendrin. Ich lasse mich von den Rhythmen und den Discolights mitreißen und beobachte die Menschen um mich herum. Alle sind ausgelassen und fröhlich und lassen sich von den DJs Oliver Bodzin, Choco und Jan Helmerding in eine andere Welt entführen. Ich sehe Menschen in Retro-Style-Outfits, die sich auf der Tanzfläche zu Disco- und Funk-Beats bewegen und eine Atmosphäre schaffen, die an längst vergangene Disco-Nächte erinnert. Die nostalgischen Lichteffekte, Visuals und Musikvideos tragen zur Atmosphäre bei und lassen das Theater in einen Tanztempel alter Güte erstrahlen. Es ist eine Zeitreise der besonderen Art, die ich hier erlebe. Ich fühle mich wie in einem Déjàvu und spüre, dass diese Nacht unvergesslich sein wird.

Die nächsten Termine für die Retro Dance-Party im Jahr 2023 sind der 13. Mai, 16. September und 04. November. Der Einlass ist ab 30 Jahren unter Vorbehalt. Ich kann jedem, der gerne zu Disco- und Dance-Klassikern tanzt, die DéjàVu Clubclassics empfehlen. Hier sind die Fotos aus dem Fritz Theater

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren