04.03.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1190

0001 8d1bf

Am vergangenen Samstagabend fand in der Arena eine großartige Party für die Ü30-Generation statt. Der renommierte DJ Scotty heizte den Gästen ordentlich ein und sorgte für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Die Location war perfekt gewählt denn die 3 Areas bieten genau das Richtige für jeden Musikgeschmack, so dass ausgelassen gefeiert werden konnte. DJ Scotty legte eine grandiose Musikauswahl auf, die von aktuellen Chart-Hits bis hin zu beliebten Klassikern der 80er und 90er Jahre reichte. Die Gäste tanzten ausgelassen und genossen die tolle Stimmung, die auf der Party herrschte. Ein besonderes Highlight war der kostenfreie Welcomedrink, den jeder Gast am Eingang der Arena erhielt. Dies trug dazu bei, dass die Stimmung gleich zu Beginn der Party ausgelassen war und die Gäste sich sofort wohl fühlten. Insgesamt war die Ü30-Party mit DJ Scotty in der Arena Bremen ein voller Erfolg. Die Gäste genossen eine tolle Nacht mit guter Musik und ausgelassener Stimmung. Wir freuen uns schon auf die nächste Party in der Arena Bremen!

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren