04.03.2017 STUBU

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 1830

040317stubu

Könnt ihr euch noch erinnern, wann wir so etwas Geiles zu feiern hatten? 3 Werder Sieg in Folge! In der Saison 14/15 - puhh - und das musste gestern einfach mal raus. Neu im Stubu seit gestern auch: Ladies haben bis 0:30 freien Eintritt, alle anderen Gäste zahlen lediglich 5 € Eintritt. Auf 5 Areas wurde gefeiert getanzt und natürlich auf Werder angestossen. Man spürte richtig die tolle Stimmung überall. Im Keller war dann auch schon ab Mitternacht alle am Ausrasten zum W auf dem Trikot und Lebenslang Grün-Weiß. In der Skyline und in der Latin Lounge ganz oben über den Dächern der Meile wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt! Kommt ihr alle zur Fortsetzung nächste Woche? 

Zu den Fotos

04.03.2017 STUBU

 

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden