04.01.2020 Shagall

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1274

20200104 Shagall

Gestern fand im Shagall die erste BLACKIT-Party 2020 statt. Ein absolutes muss für alle Anhänger und Fans des Afrobeats & Black Music. Und natürlich standen wie immer DJ DONSHON und Esthetic DJ hinter dem Pult und an den Reglern. Unterstützung erhielten die beiden durch MASTERPI DJ, der gestern zum ersten Mal Gast auf der BLACKIT-Party im Shagall war. Dazu gab es bis Mitternacht freien Eintritt für alle Ladys inkl. einer Flasche Sekt für alle weiblichen 5er-Gruppen. Bereits kurz vor 1 Uhr war es rappelvoll im Shagall. Also ein absolut gelungener Start ins Jahr. Tja, und ich freue mich bereits auf die nächste BLACKIT Party im Shagall.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->