03.12.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 807

0018 a79cc

Teil 2 des Partywochenendes in Arena. Start frei für die erste Party im Dezember. Und natürlich weiß jeder Stammgast des Areans, was das heißt: Es ist Zeit für eine der Besten Ü30-Partys in Bremen und Umgebung. Wobei mir eines gestern nicht so ganz klar war: War es jetzt wirklich eine Ü30-Party oder eher eine 80er und 90er Party? Egal. Denn der Stimmung tat die Musikauswahl wahrlich keinen Abriss. Und wie immer lieferten sich die Partyarea und die Main einen heißen Zweikampf um die beste Stimmung und um die vollste Tanzfläche. Denn hoch her ging es wirklich in allen Bereichen in der Arena. Ist ja auch irgendwie verständlich. Da es halt nur eine Party für die Ü30-Generation in der Arena pro Monat gibt, muss man da halt alles nachholen, was man sonst an 4 Wochenenden raushauen würde. Und genau so würde ich auch die Ü30-Party gestern in der Arena beschreiben.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren