03.08.2019 Avenue

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 551

20190803 Avenue

DEEJAY DONAVAN und DEEJAY MOCUTZ warten gestern Nacht zu Gast im Avenue. Für mich Grund genug, mich dort mal umzuschauen. Das Motto der gestrigen Nacht hieß „The new Generation Oldschool“. Im Gepäck hatten die beiden Jungs aus Hamburg RNB, Hip Hop und Trap aus den Jahren 2005 – 2015. Dazu gab es natürlich wieder eine ganze Reihe von Specials wie Longdrinks 4cl für € 4,- oder Vodka Maracuja für € 2,50. Dazu hatten gestern nicht nur Studenten sonder auch Freiwilligendienstler freien Eintritt. Eine tolle Sache von den Machern des Avenue.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden