03.03.2023 Arena

  •  am
  •  - Zugriffe: 1355

BIG N - Lets Bounce

Am Freitagabend, den 03.03.2023, fand die Party LET'S BOUNCE | BIG N LIVE in der Arena in Ihlpohl statt. Als Highlight des Abends trat BIG N, der aktuelle Gewinner der Herzen von "Deutschland sucht den Superstar" auf. Der Song "Let's Bounce", der derzeit bei TikTok, Instagram und Youtube viral geht, wurde von ihm live auf der Bühne performt. Aber BIG N musikalisch nur auf diesen einen Song zu reduzieren wäre weit gefehlt, er spielte einige seiner eigenen Songs. Der Auftritt von BIG N wurde von den Partygästen begeistert aufgenommen und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Die Party bot auch eine breite musikalische Vielfalt, die auf zwei unterschiedlichen Areas angeboten wurde. In der Main Arena gab es eine Mischung aus Black Music, Deutschrap, House & EDM, Charts, 90er & 2000er sowie Festival Sounds. Auf der Techno-Arena konnten die Gäste Techno, Hard Techno und Rave Musik genießen.

Für diejenigen, die das besondere Partyerlebnis suchten, standen auch VIP-Lounge-Bereiche zur Verfügung. Diese Bereiche waren abgetrennte Plätze, die reserviert werden konnten und einen exklusiven Service boten. Insgesamt war die Party LET'S BOUNCE | BIG N LIVE ein voller Erfolg und eine unvergessliche Nacht für alle Partygänger, die den Weg in den Club gefunden haben. Die Kombination aus einem großartigen Künstler, einem breiten Musikangebot und einem Eintritts- und Getränke-Deal machte die Party zu einem Highlight der Nacht.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren