03.03.2018 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2097
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
20130303 TaToeff

Am ersten Samstag des Monats März hieß es im Ta Töff in Bevern wieder ein Euro Party. So gab es die ganze Nacht verschiedene Getränke für nur einen Euro.  Gefeiert wurde gestern Abend auf 4 Areas, in der Mainhall gab es das beste von House, Electro, Hardstyle, Goa und Hands up Classics von DJ Dennis Sucette. Im Tender sorgte DJ Trush für eine tolle  Stimmung, von ihn gab Party Classics &  90er die ganze Nacht. Dazu war DJ Bigfoot im Funky zu Gast mit 100% Black Music und von DJ Assel gab es im Lokschuppen die ganze Nacht Rock Musik. Es war ein toller Abend gewesen, der leider viel zu früh zu Ende war. Eure Fotos von der ein Euro Party, die findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
03.03.2018 Ta Töff

Schlagwörter 1Euro Zeven Bevern Ta Töff

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A