02.12.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2873

 0095 c964d

Gestern, am 02.12., stieg die große SALITOS-Party in der Arena in Ihlpohl. Und Salitos hat sich nicht lumpen lassen, um eine wirklich fette Party zu schmeißen. Gleich im Eingangsbereich konnten die Partygäste Ihre Zielgenauigkeit beim Bierflaschenschießen unter Beweis stellen. Gewinnen gab es neben Salitos-Hüten, -Sonnenbrillen und Give-aways natürlich auch jede Menge Salitos. Dazu konnte jeder, der wollte, seine Tornado-Fähigkeiten testen. Wer einmal von Euch ein Salitos-Tornado mitgemacht hat, der weiß, wovon ich rede. Dazu gab es für des Sausalitos ein Los für die große Verlosung. Ein Preis, wie ein Salitos Sitzkissen, konnte direkt vor Ort an die glückliche Gewinnerin übergeben werden. Ich hoffe, sie war mit dem Auto da. Sonst, na ja... So ein Sitzkissen ist ja nicht unbedingt klein. Alle anderen Preise wurden leider nicht direkt in der Arena verlost. Die glücklichen Gewinner/innen werden aber in den nächsten Tagen von Salitos direkt benachrichtigt. Dazu gab es noch 2 heiße Tanzeinlagen und natürlich gegen kurz nach 2 Uhr einen riesigen Salitos Tornado für die gesamte Main. Zusammengefasst: Es war eine richtig geile Party, die Salitos da gestern in der Arena geschmissen hat. Und wenn alle Partys von Euch so geil sind, dürft ihr gerne wieder kommen.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren