02.10.2023 Arena Ü40 - Eine Nacht für alle Junggebliebenen

  •  am

02.10.2023 Arena Ü40

Am Montagabend, dem 2. Oktober 2023, öffnete die Arena ihre Türen für eine besondere Veranstaltung: Die erste Ü40 Party in der Arena. Hier gab es alles, was das tanzwütige Herz begehrte – und das im kultigen Ambiente der Arena, einer Location, die sich längst als Institution in der Partyszene etabliert hat.

Musik für jede Generation

Die Arena hatte für die Ü40 Party ganze drei Areas eingerichtet. In der Main Arena lieferte DJ MJ einen Mix aus den 80ern, 90ern, 2000ern und den besten Hits von heute. Für Freunde des Schlagers, Partyhits und Rock war die Party Arena mit DJ Sir Andy genau das Richtige. Und in der Black Arena konnte man zu Old School Hip Hop, RnB und Dancehall tanzen, dank DJ Tiago.

VIP-Behandlung

Für alle, die etwas mehr Luxus wollten, gab es auch VIP-Lounge-Bereiche. Diese abgetrennten Bereiche boten Tischbedienung und eine Auswahl an Candys & Snacks, was die Nacht noch unvergesslicher machte.

Fazit

Die Ü40 Party in der Arena war ein voller Erfolg und ein Beweis dafür, dass man nie zu alt ist, um eine gute Zeit zu haben. Mit einer ausgelassenen Stimmung, einer breiten musikalischen Auswahl und einem Ambiente, das zum Tanzen einlud, schaffte es die Veranstaltung, alle Altersgruppen zu vereinen. Ob man nun 40, 50 oder darüber war – an diesem Abend fühlte sich jeder jung und frei.

Für alle, die es verpasst haben: Die nächste Ü40 Party in der Arena kommt bestimmt. Bis dahin heißt es: "Zu alt für die Disco – zu jung für den Tanztee? Kein Problem!" Denn die Arena bietet schon am Samstag die Ü30 Party an!

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren