02.10.2019 Modernes schwuppt

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1205
20.10.2019 Modersen

Das brasilianische Lebensgefühl hielt Einzug bei der diesjährigen Bremen Schwuppt im Modernes. Mitreißende Sambarhythmen verwandelten das Modernes in den angesagtesten Club von Rio de Janeiro. Shiny shiny shiny oder brilhantemente colorido wird es mit Sicherheit. Hinein ging es in die schwuppigste Nacht der Nächte. Ob schwul, lesbisch, bisexuell, hetero, metro, … dort darfst Du mit allen feiern und es wurde mit Dir die Bremen Schwuppt gefeiert. Natürlich mit einer Vielzahl an extra Spiegelkugeln, einer sternenklaren Nacht an der Copacabana gleich mit heißen Rhythmen im Hintergrund. Die Bremen Schwuppt nahm Euch mit nach Rio de Janeiro. DJANE Frau Hoppe aus Hamburg und Resident DJ KAJA zauberten aus Samba, Chartkrachern, gay hymns, Disco und Danceclassics einen erfrischenden Summer Caipi Sound zum Tanzen bis die Sonne aufging. Die Teams vom Schwarzen Herman und dem Friends waren dieses Mal im Foyer. Dort gab es für die ersten 300 Gäste zur Begrüßung einen köstlichen Caipi-Shot zur Einstimmung auf die Nacht. Natürlich stand auf der Bühne wieder die Fotobox mit freundlicher Unterstützung von PixBase.de, „Uma foto para a eternidade“ hieß es da bis spät in die Nacht.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->