02.09.2023 Pink Lemon

  •  am

pinklemon 27 7d268

Was für ein Abend! Die Pink Lemon Party im Eventhaus Bremen am 02. September 2023 war mehr als nur ein Hingucker. Sie war ein Erlebnis der besonderen Art, eine Oase der ausgelassenen Feierlaune in der Stadt an der Weser.

Früher Start, große Feier

Die Party startete bereits um 20 Uhr und bot den idealen Rahmen, um auf den sensationellen Heimsieg von Werder Bremen anzustoßen. Ein gelungener Start in eine Nacht. Die Location füllte sich rasch mit feierfreudigen Menschen, die Atmosphäre knisterte vor Erwartung und Vorfreude.

Musikalisches Feuerwerk

Jan Helmerding und Ralph "von" Richthoven legten an den Decks auf und schufen ein musikalisches Feuerwerk, das selbst die größten Tanzmuffel nicht stillstehen ließ. Von Klassikern der elektronischen Musik bis hin zu den neuesten Chartstürmern war alles dabei. Die beiden DJs zeigten ein Gespür für die Menge und hielten die Energie konstant hoch.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren