02.09.2017 Discothek Haase

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

020917 Haase

Der FESTZELT KNALLER 2017 in Bremervörde auf der Partywiese der Discothek Haase. Das hatte Bremervörde noch nicht gesehen, drei Mallorca Stars vom Ballermann. Unter waren am Start, die weibliche Nr. 1 von der Insel MIA JULIA, gefolgt von der männlichen Nr. 1 LORENZ "JOHNNY DÄPP" BÜFFEL, abgerundet wurde das ganze Spektakel von dem Mann, der gerade mit "Die Kinder vom Süderhof" und "Radler ist kein Alkohol" sich Top-Positionen in sämtlichen Charts gesichert hat RICK ARENA. Es war die ganze Nacht eine Top Stimmung dazu war die Party Ausverkauft. Die Bilder von dieser Mega Party, die findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
02.09.2017 Discothek Haase

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2