02.03.2024 Kohldorado

  •  am

kohldorado 10 28aaa

Ein Tag voller Freude und Genuss: Rückblickend auf den 02.03.2024, erlebten wir bei Familie Meyer eine Kohlfahrt, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Mit einer Mischung aus traditionellem Charme und herzlicher Gastfreundschaft wurde dieser Tag zu einem echten Highlight im #Kohleldorado.

Einzigartige Atmosphäre: Gäste wurden in eine Welt voller Lebensfreude und Gemeinschaft eingeladen. Von der herzlichen Begrüßung bis zum letzten Lied blieb keine Sekunde ungenutzt, um gemeinsam zu feiern, zu lachen und die besondere Atmosphäre zu genießen.

Geschmackserlebnisse vom Feinsten: Neben der ausgelassenen Stimmung sorgte das Buffet von Familie Meyer für kulinarische Höhenflüge. Vom feinen Tomatensalat mit Mozzarella bis zum traditionellen Grünkohl mit Pinkel – jeder Bissen war ein Fest für den Gaumen. Abschließend verführte das Vanilleeis mit heißen Kirschen alle Naschkatzen unter den Gästen.

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj