02.03.2024 Grasbergerhof - 90er Grünkohlparty

  •  am

9er Kohlfahrt Party im Gasberger Hof

Am 2. März 2024 fand im Grasberger Hof eine Veranstaltung statt, die schon Wochen vorher für Begeisterung sorgte und rasch ausverkauft war: die große 90er und 2000er-Kohlfahrt Party. Die Nacht wurde zu einem absoluten Höhepunkt der Kohlfahrt-Saison 2024, eine unvergessliche Zeitreise, die alle Erwartungen übertraf.

Die Meister am Werk: DJ Fabian Grant und Kai B.

Für die musikalische Zeitreise waren zwei der gefragtesten DJs der Szene verantwortlich: DJ Fabian Grant und Kai B. Sie schafften es, den Spirit der 90er- und 2000er-Jahre mit jedem Track lebendig werden zu lassen und sorgten für eine unvergleichliche Stimmung auf der Tanzfläche. Ihre Sets waren eine perfekte Mischung aus Nostalgie und Party-Hits, die das Publikum bis in die frühen Morgenstunden tanzen ließ.

Ausverkauftes Haus und ausgelassene Stimmung

Der Grasberger Hof war bis auf den letzten Platz gefüllt, und die Energie war von Anfang an elektrisierend. Die Besucherinnen und Besucher, viele in authentischen Outfits der 90er- und 2000er-Jahre, bildeten eine bunte, feierfreudige Menge. Die Veranstaltung war nicht nur ein musikalisches, sondern auch ein visuelles Spektakel, das die Teilnehmenden in eine andere Ära entführte.

Ein Highlight der Kohlfahrt-Saison

Diese Party hat einmal mehr bewiesen, dass die Kohlfahrt-Tradition lebendiger ist denn je und das sie mehr zu bieten hat als nur Kohl und Pinkel. Es war eine perfekte Kombination aus guter Musik, toller Gesellschaft und einer unvergleichlichen Atmosphäre, die diesen Abend zum unangefochtenen Höhepunkt der Kohlfahrt-Saison 2024 machte.

Fazit: Ein unvergesslicher Abend

Die große 90er und 2000er-Kohlfahrt Party im Grasberger Hof wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Es war eine Nacht, die die besten Seiten der Vergangenheit und Gegenwart vereinte, unterstützt von den herausragenden Leistungen der DJs Fabian Grant und Kai B. Ein riesiges Dankeschön an alle, die gekommen sind, um mit uns zu feiern. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder zusammenkommen, um die Hits einer vergangenen Ära zu zelebrieren. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren