01.10.2021 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 718

0151 f5a52

Hardstyle Take Over hieß es gestern im Arena. Und als Special Guest stand gestern der belgische Superstar DJ COONE hinter dem Mischpult. Und DER sorgte wirklich für eine geile Stimmung! Egal ob auf der Tanzfläche oder daneben, gestern stand niemand still im Arena. Ich glaube, so wie gestern wurde auch vor Corona lange nicht im Arena gefeiert. Aber, seht selbst

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren