01.08.2020 Ferdinands Feld - Dann halt in klein

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1014
01.08.2020 Ferdi

Ferdinands Feld 2020 – Dann halt in klein! Und wie sich alle darauf gefreut haben, endlich mal wieder raus und feiern zu gehen. Wahnsinn!!! In vierer Parzellen konntet ihr ausgelassen, mit Abstand, zu den Beats von OSTBLOCKSCHLAMPEN, DAVID PUENTEZ, MARK BALE, LOST IDENTITY, ROGER HORTON und KUESTENKLATSCH abgehen und das überaus schöne Wetter genießen. Die Organisation und das Handling vom Getränkebringdienst, und der Versorgung von leckerem Essen durch das Team vom Dillertal, kam bei jedem Fluggast besonders gut an. Daumen hoch! Neben der Live-Übertragung direkt vom Flugplatz Rotenburg aus, war es für 200 Passagiere möglich am "Ferdinands Feld 2020 - Dann Halt In Klein" vor Ort teilzunehmen. Das kleine, aber feine Festival fand, mit einem großartigen Feuerwerk, seinen Höhepunkt. Check mal die Bilder, dann bekommt ihr eine Ahnung wie es gestern in Rotenburg war.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren