01.08.2020 Bremen Pride

  • Von Szenenight
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1335

bremenpride2020

Deutschlands erstes PRIDE FESTIVAL OPEN AIR in einem Autokino. Wir sollten uns alle nicht unterkriegen lassen, wir sollten uns nicht verstecken, wir sollten die Herausforderungen annehmen - Das kommt euch bestimmt bekannt vor! Anders sein ist gut! Mut haben ist gut! Dass es in Corona Zeiten doch möglich ist zu feiern und Flagge zu zeigen - all dies konnte man gestern sehr gut auf der Bremer Bürgerweide beobachten. Glitter, Glamor und Loona! Tolle Tanz einlagen eine Loona Live Performance (wow kann diese Frau toll singen!), ob nun am oder im Auto. Eine gelungene Pride Party! Viel Spaß nun mit den bunten Fotos von der Bremer Bürgerweide.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren