01.04.2022 Planet Queer

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 757

0073 560393 d580d

Planet Queer mit Spezial DJane Honey Gee zu Gast im Tower. Am Freitag meldete sich das Planet Queer Team zurück mit einer liebevoll geplanten und durchgeführten Glow in the Dark Ausgabe ihrer Partyreihe. DJane Honey Gee aus Bangkok an den Turntables im Tower. Selten hat Bremen internationaler Gäste an den Plattenspielern. Honey Gee, die schon auf dem Ferdinandsfeld Festival aufgelegt hatte, überzeugte mit einem House Set, dass den Gästen den Beat in den Popo blies. Ok, liebe Freunde, jetzt anschnallen, hier kommen eure Fotos.

Schlüsselworte Queer Tower Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren