Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Veranstaltungsbeschreibung:

Winter, Kälte und Schnee! Das ist die erste Jahreszeit im neuen Jahr, doch leider lässt Väterchen Frost noch ein wenig auf sich warten und Frau Holle hat noch nicht mit dem Hausputz angefangen.

✚✚✚ Winterwonderland ✚✚✚
Winterlich gekleidete Animateure sorgen für die richtige Stimmung bei uns im Hause.

✚✚✚ Kalte Nächste, warme Klänge ✚✚✚
Damit euch's warm ums Herz wird, steht DJ TrueBeatz an den Decks und versorgt Euch mit dem feinsten Klängen aus Electro, Main und Charts.

✚✚✚ Facts ✚✚✚
Einlass: 22.00 Uhr & ab 16 Jahre
Kleidung: Normal
Laune: Feiern bis zum Ende

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden or Registieren