Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

24.11.2018 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

Am Samstag den 24.11.2018 ist es mal wieder so weit! Das PN Events Team lädt Euch zu einer unvergesslichen polnischen ANDRZEJKI Nacht in den 2RAUMCLUB ein!

Dabei ist auf der letzten polnischen Nacht des Jahres, der Namenstag des Andreas (ANDRZEJ) für alle Katholiken der Tag, an dem noch einmal vor der vierwöchigen Adventszeit/Fastenzeit richtig groß gefeiert werden kann.

In der Main Area sorgen an den Turntables keine geringeren als DJ ADUS und DJ PAWEL (PLNC - Polish Night Crew) für die beste musikalische Verbindung von modernen polnischen ?? Hits mit den neusten Club Sounds.
In der HipHop Area verwöhnt Euch DJ RICK aus Hamburg mit den besten Polnischen und US-HipHop Beats.

zusätzliche Infos:
- eine Flasche Smirnoff Wodka 0,5L + 1,0L Softgetränk für 40,00Euro
- eine Flasche polnisches ?? Bier (Tyskie/Lech 0,5L) für 3,50Euro
- einen Shot 0,2cl polnischen ?? Wodka Zoladkowa Gorzka/Mieta für 2,00Euro
- eine einzigartige polnische ?? Atmosphäre – GRATIS

VIP LOUGE
Bei Interesse an einer Reservierung rufe einfach den 2RAUMCLUB VIP-Betreuer an. Er klärt dann alles mit Dir persönlich am Telefon.

-RUFNUMMER: 0162 / 5837129
-WHATSAPP: 01590 / 2252430

EINLASS um 23:00 Uhr / ab 18 Jahren / Ausweispflicht !!!
Stark alkoholisierten sowie nicht entsprechend gekleideten Gästen gewähren wir keinen Eintritt!

Gegen Vorlage eines Personalausweises erhalten alle Gäste mit dem Vornamen "ANDRZEJ - ANDREAS" freien Eintritt.
++++++++++++++++++++++++++++++
!!! HINWEIS (DSGVO) !!!

Auf diesem Event werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht, die in den sozialen Netzwerken, Streams, Blogs etc. veröffentlicht werden.

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren