Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Details
BOOM BOOM BOOM !Die absolute Vollgaaaas Party am Samstag Abend !90er und 2000er Hits, NONSTOP .... Wuhuuuuu ! ✪ Wer erin... BOOM BOOM BOOM !
Die absolute Vollgaaaas Party am Samstag Abend !
90er und 2000er Hits, NONSTOP .... Wuhuuuuu !

✪ Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps *Rhythm Is A Dancer* oder Culture Beats *Mr. Vain* in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde. Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist.

✪ Nach allem, was die 90er Jahre musiktechnisch aufzubieten haben, werden darum am Samstag den 15.10. die heissesten Hits der 90er auf die Plattenteller katapultiert.

✪ Abgerundet wird das ganze von den größten Hits der 2000er , die selbstverständlich auch nicht fehln dürfen !

✪ Euch erwartet die volle Ladung Snap!, Dr.Alban, Whitney Houston, Oasis, Nirvana, Marusha, Faithless, Die Ärzte, Scooter, Fanta4, Milli Vanilli, Coolio, Haddaway, Shaggy, u.v.m.?

✪ Also runter vom Sofa, raus mit den heißen Partyklamotten und rein in die 90er und 2000er Party !

✪ ✪ Start pünktlich um 22 Uhr ✪
Mehr
Freunde in der Veranstaltung
Keine Freunde gefunden
Ankündigungen (0)
Noch keine Ankündigungen.
Foto Alben (1)
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren