Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

30.04.2018 20:00

Event Beschreibung:

Bobby spielt Musik von Oldies für Oldies:
Voller Saal beim Tanz in den Mai garantiert

Scheeßel. Bereits kurz nach Beginn der Veranstaltung um 21 Uhr wird sich im neuen Scheeßeler Hof am 30. April die Tanzfläche füllen und das wird bis weit nach Mitternacht so bleiben. DJ Bobby Meyer lebt die Musik seiner Jugend und dreht die Zeit für seine Gäste musikalisch einfach mal 40 Jahre zurück.

Nochmal die Haare schütteln und in Erinnerungen schwelgen. Das ist Grundlage des Erfolges der üblicherweise ausverkauften Veranstaltung, die seit einigen Jahren zum festen Programm der Kulturinitiative Scheeßel (KIS) gehört.

Das Programm wird wieder aus der Zeit rund um die 70er-Jahre stammen, als Bobby Meyer seine Singles noch im Musikfachgeschäft Hillmann in Scheeßel kaufte. Es sind Titel mit hohem Wiedererkennungswert von Deep Purple, den Stones oder James Brown, die für eine volle Tanzfläche sorgen.

Bobby Meyer überblickt als Musiker der Sunset-Dance-Band mit Jahrzehnten Erfahrung die Fülle der Songs und weiß genau, welche Songs aneinander passen. „Alles außer Schlager“, schmunzelt der Wittkopsbosteler.

Karten gibt es im Vorverkauf in Scheeßel in der Sonnen-Apotheke und in der Buchhandlung Lesezeichen. Es empfiehlt sich die Karten im Vorverkauf zu sichern.

Veranstaltungsort:
Standort:
Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren