Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

23.12.2017 23:00

Event Beschreibung:

ABI REVIVAL 2017 – �Das Homecoming der Bremer Abiturienten

Wenn der Schnee schon leise rieselt, der Weihnachtsbaum im vollen Glanz erstrahlt und "Last Christmas" in Dauerschleife im Radio erklingt, ist es höchste Zeit in die schnucklige Heimatstadt an die Weser aufzubrechen.

Doch vor dem eigentlichen Fest steht noch weiterer Pflichttermin an, der bei einem Bremen-Abstecher absolut nicht fehlen darf: Die Abi Revival Party 2017 lädt alle Exil-Bremer, Fortgezogene und nie wirklichen Weggewesenen auf, die traditionelle Vorweihnachtsause zu begehen.

In diesem Jahr steigt die Abi Revival - das offizielle Homecoming der Bremer Abiturienten am Samstag, den 23.12. im NFF Club im Herzen der Bremer Innenstadt - zum 16. Mal in Folge.

An den Plattentellern wird DJ Percy (ENERGY Bremen, Swutsch Club & Uni Nacht XL) die Partymeute mächtig einheizen und die Stimmung zu House, Danceclassics und den aktuellen Charthits zum Eskalieren bringen.

Am Tag vor Heiligabend haben also alle Ex-Bremer, die nicht mehr in der Hansestadt leben, die beste Gelegenheit, um alte Bekannte, ehemalige Mitschüler oder längst aus den Augen verlorene Freunde wiederzusehen.

Los geht's ab 22 Uhr. Pünktliches Erscheinen ist dringend zu empfehlen.

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren