Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

26.08.2017 12:00

Event Beschreibung:

»Vielfalt ist Freiheit - hier und überall!«
Dieses Motto hat sich die Community in Bremen für den ersten CSD seit Langem hier gegeben.

»Es ist uns sehr wichtig, dass die Vielfalt sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten ihren Raum beim CSD Bremen bekommt.« - Team CSD Bremen

Lange war es ruhig an der Weser, wenn es um die öffentliche Präsenz der Menschen aus den Sphären der LSBT_IQ*-Gemeinschaften ging. Am 26. August 2017 geht es raus auf die Straße.

Die CSD-Demonstration zieht durch die Innenstadt über die wichtigsten Plätze und Straßen und demonstriert für gleiche Rechte, wichtige Verbesserungen und die Akzeptanz der Vielfalt.

Menschenrechte gelten für jeden Menschen und sie sind nicht verhandelbar, sind nicht abhängig von Angepasstheit oder der toleranten Zustimmung Anderer.

Die Kundgebung nach dem Demonstrationszug findet direkt an der Weser am Martini-Anleger statt.

Folgt uns auf fb.com/csdbremen, twitter.com/csdbremen und auf www.csd-bremen.org. Bitte lest den "fixierten Beitrag" für die Details und Anmeldeinformationen.

Wir freuen uns auf sichtbare, selbstbewusste, starke Präsenz; auf Bündnisse und Alliierte; auf Bewegung in Bremen & umzu.

Euer CSD-Team vom CSD Bremen e.V. - gegründet 16.11.2016

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren

Folgt uns bei Facebook!