Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

09.09.2017 23:00

Event Beschreibung:

Seit über zehn Jahren dürft ihr eurem Partner ruhigen Gewissens den Besuch im Rotlichtgewerbe beichten. Bremens wohl beliebteste Partyreihe macht's möglich!
Alle zwei Monate, wenn es heißt „Licht aus, Musik an, Hände in die Luft und los“ ergötzen sich tanzhungrige Partyjünger an den Mash-Up-Sounds der Hosts Jimmy Deroy und Mark Bale. Kaum ein Event in der sympathischen Hansestadt kann mit dieser Konstanz und Ausdauer mithalten. Die RedLight bricht Rekorde: Während anderswo um halb Eins noch gähnend auf Gäste gewartet wird, brennt hier schon pünktlich zum Startschuss um 23 Uhr die Hütte. Durchgehend bis zum frühen Morgen ändert sich am Ausnahmezustand nichts. Kein Wunder also, dass sie von der Zeitschrift PRINZ in Kooperation mit Beck's Bier zum besten Event des Jahres (2006/2007) gewählt wurde.
Das Erfolgsrezept: Im Gegensatz zu anderen Clubs, sind Style und Sexyness nicht das Hauptaugenmerk der Redlight District. Sie richtet sich an Menschen, die zu guter Musik richtig gut feiern wollen und euphorisch die Hände zur Luft strecken, wenn sie zu spielen beginnt. Sympathische Bremer sind hier gut aufgehoben!

Jimmy Deroy (Red Bull Thre3style DJ/Vipers Room) lässt dafür nur feinste Mash-Up-Sounds aus den Bereichen RnB, HipHop & Trap auf den Plattenspieler. Local und Weggefährte Mark Bale schreibt sich House, Electro und delikate Perlen anderer Genre auf den Plan.

Aber aufgepasst: Jeder will aber nicht jeder kann rein. Der Einlass wird zukünftig stärker kontrolliert - euretwegen. Denn genau ihr seid diejenigen, die davon profitieren: Ihr als Teil der großen Redlight-Partyfamilie, die uns als lustvolles, enthuasiastisches Partyvolk erhalten bleiben sollen. Startschuss ist 23 Uhr, schreibt euch das hinter die Ohren, Spätaufsteher. Seid pünktlich und zudem gewohnt gut gelaunt, partyhungrig und sympathisch. Dann kann auch nichts schief gehen!

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren

Folgt uns bei Facebook!