Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

09.06.2017 17:30

Event Beschreibung:

Dieses Jahr wird es noch fetter, noch lauter, noch geiler! 2017 bedeutet: 40 Jahre Sommerfest!

Das alles gibt es und noch viel mehr:

  • 13 Bands
  • Samstagsverlängerung mit DJ
  • umsonst und draußen
  • frisch gezapftes Bier
  • sonstige Getränke
  • international Food
  • Festival Food
  • Kulturprogramm (z.B. Poetry Slam, ImproTheater)
  • Kindernachmittag
  • Festivalstimmung

40 Jahre feiern wir einmal im Jahr die größte Studentenparty Bremens, lassen einmal im Jahr so richtig die Sau raus und hören einmal im Jahr allerfeinste Musik! Wir zeigen euch einmal im Jahr das beste Fest der Welt! Diese XL Jubiläums Variante dürft ihr euch einfach nicht entgehen lassen.

Am 9. und 10. Juni ist es mal wieder soweit. Rockige, punkige, alternative, coole Bands wollen wieder einmal die Luft zum Brennen und unser Wohnheimgelände zum Beben bringen und ihr dürft zuhören, tanzen, feiern! Bei uns kommt ihr auch ohne Tickets aufs Gelände und müsst keinen Eintritt bezahlen, denn jeder, absolut jeder, soll unser Sommerfest miterleben können. Und was wäre ein solches Festival in der Vorstraße ohne Bier? Bei uns frisch gezapft! Und weil wir wissen, dass man als Student nicht die größten Scheine im Geldbeutel hat, gibt es das Bier bei uns auch zum fairen Preis. (Deshalb bitte kein Glas mitbringen, denn ihr wisst ja, „safety first“!)

Natürlich haben wir auch für ausreichend Essen gesorgt. Bevor die Party abends so richtig steigt und die Musik in ganz Bremen ertönt, haben wir auch für die Kleinsten unter uns was vorbereitet. Unser Kindernachmittags-Team hat sich für die Kleinen etwas ganz Besonderes ausgedacht und freut sich auf Spiel und Spaß.

Also: Save the date! Dieses Festival solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wir freuen uns auf euch!

Euer Sommerfest- Team!

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren