Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

24.05.2017 23:00

Event Beschreibung:

BLAQSTARS präsentiert den Beginn eines neuen Genre-Hypes.

Der noch junge Musikstil erobert die Dancefloors der Welt im Sturm. Kein Wunder, denn Afro Trap regt zum Tanzen an wie kaum ein anderes Genre.

In Bremen öffnet das GLEIS 9 am 24. MAI seine Tore, um das Partyvolk mit Afro Trap, Trap und Afro House zu versorgen. Dazu wurden mit den DJs ASADJOHN, HAIZEL und EVANS wahre Koryphäen ihres Fachs verpflichtet.

Der Berliner ASADJOHN tat sich neben seinen DJ-Aktivitäten in jüngerer Vergangenheit vor allem als Produzent aufstrebender Deutschrap-Acts wie HAIYTI und JUICY GAY hervor. DJ HAIZEL – ebenfalls aus der Hauptstadt – machte sich innerhalb kürzester Zeit in der Berliner Afro-Beat-Szene einen Namen. Lokale Unterstützung erhalten die beiden von DJ EVANS.

Afro-Trap-Herzen werden höher schlagen, das ist sicher. Sei dabei und erlebe den Beginn eines neuen Genre-Hypes in deiner Stadt!

BLAQSTARS PRESENTS – AFRO TRAP

Datum: 24. Mai 2017
Location: Gleis 9, Bürgermeister-Smidt-Straße 15, 28195 Bremen
Einlass: 23 Uhr
DJs:ASADJOHN , DJ Haizel, DJ EVANS
Musik: Afro Trap, Trap, Afro House, French Rap, Afro Beat, Hip-Hop & Dancehall

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren