Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Event Informationen
Event Titel:
Event Datum / Zeit:
Beginnzeit

13.05.2017 21:00

Event Beschreibung:

Dass Verden rockt ist schon seit langem kein Geheimnis mehr. Spätestens aber seit der Verdener-Hard-Rock-Nacht“, die von Nachtaktiv und dem Aladin-Urgestein DJ „Shamall“-Norbert 2011 ins Leben gerufen wurde, kommen Musikfans von nah und fern, um auch auf den Parties härterer Gangart mitzurocken.

Nun ist es aber so, dass die Sparte Hard-Rock nach Auffassung vieler ihrer Fans jedoch eher eng geschnürt ist. Daher fallen viele tolle Musiktitel als auch unvergessliche Klassiker, die allerdings eher in einem etwas gemäßigteren Genre zu Hause sind, einfach immer wieder durchs Raster. Was ist mit all den coolen Bands wie U2, Red Hot Chili Peppers, Kings Of Leon, Police, Icehouse, Simple Minds, Toto, Journey, Sisters Of Mercy, Bryan Adams, Mando Diao, Rag'n Bone Man, Depeche Mode, Manfred Mann's Earth Band, Pink Floyd, Van Halen, ZZ Top, Queen, R.E.M., Foreigner und und und ….

Genau hier haben Nachtaktiv und das Aladin-Urgestein angesetzt und sich über eine neue Musikveranstaltung Gedanken gemacht. Der Name war schnell klar:“Verden Rockt!“ Musikalisch gestaltet werden wird der Abend unter anderem mit vielen der obig genannten Bands - und natürlich vielen, vielen weiteren aus 40 Jahre Rock und Pop Geschichte. Hier wollen die beiden eine große musikalische Lücke schliessen und die Herzen der melodiöseren Rock und Popfans höher schlagen lassen. „Verden Rockt ! …. eine Rockparty die sicherlich ihresgleichen suchen und viele Musikfans begeistern wird.

Natürlich in der Verdener Stadthalle. Am 13.05. Beginn: 21:00 Uhr.
Wie bei allen Events mit dem Aladin-DJ Norbert hat an diesem Abend natürlich Helene Fischer frei.

Unable to load tooltip content.

Anmelden oder Registrieren