Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

27.04.2024 20:00

Veranstaltungsbeschreibung:
Am Samstag, 27.April findet die erste Veranstaltung von MAMAGEHTTANZEN in BREMEN statt! Lasst uns zusammen die ERSTE MGT in ganz BREMEN feiern.

Die erfolgreiche Partyreihe-MAMAGEHTTANZEN-Das Original aus NRW nun auch in BREMEN.
Seid dabei und sichert euch noch schnell eure Tickets!
Es ist der Abend, an dem sich der Wunsch für viele von uns erfüllt: "Einfach mal wieder Tanzen!"

Das Ziel: Mütter, die ausgehen und sich einfach gut dabei fühlen! Klingt erst einmal selbstverständlich. Ist es aber eben nicht. Denn welcher Club macht sonst schon um 20 Uhr zum Tanzen auf? Das wird grandios!
Lasst uns zusammen feiern! Von 20-23 Uhr - 3 Stunden nur ihr, eure Freundinnen und die Tanzfläche!
-oder eben ganz nach eurem eigenen Wunsch noch länger, denn nach 23 Uhr beginnt die Folgeveranstaltung.

ZEITPLANUNG:
Einlass ab 19:00Uhr !!
MGT PartySTART 20:00 Uhr
MGT PartyENDE 23:00 Uhr
 
Im Anschluss findet im ALADIN eine Ü30er auf DREI AREAS statt. Wer bleiben mag-bleibt!
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.