Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

31.03.2024 21:00

Veranstaltungsbeschreibung:
OSTERSONNTAG
Macht euch bereit für den Höhepunkt unserer Osterkultparty – dieses Jahr noch größer und besser! Wir feiern das Ende der Osterzeit mit einem Sondertermin am Ostersonntag. Lasst uns zusammen die Nacht zum Tag machen!

RIESEN FESTZELT
Die Tradition lebt weiter: Unser riesiges Festzelt öffnet seine Tore für eine unvergessliche Party mit Live-Band. Nach einem Jahr voller Vorfreude ist es endlich wieder soweit, euch im Herzen des Festes willkommen zu heißen. Doch die Party beschränkt sich nicht nur auf das Festzelt – auch in der Main geht es heiß her!

UNITED 4 (Kuhband) & DEE JAY Sascha Schulze im Festzelt
Bereitet euch auf eine explosive Mischung aus Rock und Tanzmusik vor. UNITED 4, auch bekannt als die härteste Tanzkapelle, kehren zurück, um das Festzelt mit ihrer einzigartigen Show zu erobern. Von Rammstein bis Helene Fischer – erlebt Cover wie nie zuvor! In diesem Jahr unterstützt von DEE JAY Sascha Schulze, garantieren wir einen Abend voller Musik, Spaß und unvergesslicher Momente.

MAIN
In der Main übernimmt DJ TrueBeatz das Ruder und führt uns mit einer exzellenten Auswahl an Tracks durch die Nacht. Nach dem elektronischen Rausch des Vorabends setzen wir die Party ohne Unterbrechung fort. Seid bereit für eine Nacht voller Beats, die euch nicht nur in die 90er zurückversetzen, sondern auch die besten Sounds von heute bieten.

FACTS
Beginn: 21.00 Uhr
Einlass: Ab 16 Jahren
Instagram: @bensemanns

Verpasst nicht die Chance, Teil der legendären Osterkultparty zu sein. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen die Osterzeit mit Stil abzuschließen. Seid dabei und erlebt eine Nacht, die ihr nicht so schnell vergessen werdet!
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.