Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

30.03.2024 21:00

Veranstaltungsbeschreibung:
OSTERSAMSTAG

Lasst uns die Tradition fortsetzen und nach einem unvergesslichen Fest im letzten Jahr, dieses Ostersamstag wieder zusammenkommen, um die Highlights unserer Saison zu zelebrieren! Bereitet euch vor auf ein Wochenende, das in Erinnerung bleiben wird, mit Non-Stop-Party, fantastischer Musik und unzähligen Momenten, die uns verbinden werden 

RIESEN FESTZELT 
Die Osterkultparty ist zurück mit unserem spektakulären Festzelt und Live-Entertainment, das keine Wünsche offenlässt. Nach einer Zeit voller Warten und Vorfreude heißen wir euch herzlich willkommen, an beiden Tagen die ausgelassene Stimmung im Zelt zu genießen. Doch die Party beschränkt sich nicht nur auf das Zelt. Auch die Main wird ein Hotspot für unvergessliche Nächte!

MAIN 
Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf! In der Main feiern wir mit den pulsierenden Beats von DJ TrueBeatz, der extra für uns die Plattenteller dreht und euch mit seinem einzigartigen Sound in Feierlaune versetzt. Wenn ihr nach einer Mischung aus elektronischen Beats und Live-Musik sucht, findet ihr im riesigen Festzelt neben der sensationellen Band Certain Souls auch DEE JAY Sascha Schulze, der die Stimmung zum Kochen bringt.

CERTAIN SOULS & DEE JAY SASCHA SCHULZE im Festzelt 
Bereit für eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet? Certain Souls und DEE JAY Sascha Schulze vereinen ihre Kräfte, um euch eine Show der Extraklasse zu bieten. Mit einem breiten Spektrum an Musik, von Classic-Rock bis zu den neuesten Chart-Toppers, und einer beeindruckenden Lichtshow, garantieren wir euch eine unvergleichliche Party-Atmosphäre. Lasst euch diese explosive Kombination nicht entgehen!

FACTS 
Beginn: 21.00 Uhr
Einlass: Ab 16 Jahren
Instagram: @bensemanns

Feiert mit uns diesen Ostersamstag eine Party, die in die Geschichte eingeht! Wir sehen uns auf der Tanzfläche 
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.