Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

19.04.2024 20:00

Veranstaltungsbeschreibung:

Die 80/90er Musik-Komödie

Du wohnst im schicksten und ruhigsten Viertel der Stadt und wirst morgens plötzlich von frischem Currywurst-Pommes-Geruch geweckt? Für viele sicher ein schöner Gedanke!

Nicht aber für Gloria, als sie feststellen muss, dass vor ihrer exklusiven Mode-Boutique ein Currywurstwagen sein neues zu Hause gefunden hat. Doch „Curry Paule“ wurde der Platz vom Ordnungsamt frisch zugewiesen und er fühlt sich in der schicken Parkstraße sichtlich wohl.

Ob aber allen die Bude so ein Dorn im Auge ist, wird sich noch zeigen. Schleicht sich der Nachbar heimlich auf eine nicht-vegane Wurst raus? Muss Wachtmeister Krause wirklich jede Anzeige aufnehmen? Welche Geschütze fährt Gloria noch auf, um den unliebsamen neuen Nachbarn wieder loszuwerden? Welche Demo planen die Nachbarn als Nächstes? Na, wenigstens hat Rentnerin Liselotte endlich mal wen zum Klatschen und Tratschen...

Diese Fragen werden beantwortet im FRITZ mit jeder Menge Hits aus den 80igern und 90igern!

Nach einem Buch von Christopher Kotoucek
Regie: Tim Reichwein - Choreographie: Sarah Fleige

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.

Anmelden oder Registrieren