Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

15.03.2024 22:00

Veranstaltungsbeschreibung:
Es ist Zeit für die nächste Depeche Mode Party!
Die Depeche Mode Party im Calavera feiert ihr einjähriges Jubiläum und am 13.03. feiert die 101 ihr 35 jähriges Jubiläum.
Das sind doch gute Gründe für 101% Depeche Mode! Ausnahmsweise also nur Musik von Depeche Mode, Live (natürlich mit besondern Augenmerk auf die 101), B-Sides, Remixes und natürlich die Hits.

Ich hoffe Ihr freut euch genauso darauf wie ich 
Hier noch ein Link zur Facebook Gruppe für die Depeche Mode Party im Calavera. Dort findet ihr die Playlisten der vergangenen Party's und könnt auch gerne Musikvorschläge abgeben.
https://www.facebook.com/groups/6144407982331327/?mibextid=oMANbw
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.