Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

09.03.2024 20:00

Veranstaltungsbeschreibung:
50 + 1 JAHRE BENSE BEAT
Die Party geht weiter! Nach dem grandiosen Jubiläum letztes Jahr feiern wir dieses Mal 50 + 1 Jahre Bense Beat. Ein weiteres Jahr bedeutet weitere unvergessliche Nächte in unserem legendären Club.

1974: EIN JAHR VOLLER HIGHLIGHTS
Wir schreiben das Jahr 1974. Ein Jahr, das geprägt war von bedeutenden Ereignissen: von der Watergate-Affäre, die ihren Höhepunkt erreichte, über die bahnbrechende Erfindung der Rubik's Cube, bis hin zum Start der ersten deutschen TV-Nachrichtensendung "heute". 1974 war auch das Jahr, in dem ABBA mit "Waterloo" den Eurovision Song Contest gewann und Musikgeschichte schrieb. Während die Welt sich weiterentwickelte, ging Bense Beat nach einem legendären ersten Jahr in die zweite Runde – noch lauter, noch wilder!

CCR REVIVAL - WIEDER BEI UNS!
Wir sind begeistert, erneut die CCR-Revival in der Halle V begrüßen zu dürfen! Bereitet euch vor auf eine authentische, handgemachte Musikreise zurück zu den Wurzeln des Rock. Mit Klassikern wie "Have You Ever Seen the Rain?" und "Fortunate Son" wird diese Nacht ein echter Trip in die Vergangenheit.

EINE NACHT ZUM ERINNERN
Komm und werde Teil einer Nacht, die die Essenz von Bense Beat einfängt – eine Mischung aus Nostalgie und frischer Energie. Eine Feier, die zeigt, dass die beste Party immer die nächste ist.

COCKTAIL-SPECIAL BIS 22 UHR
Für alle Frühaufsteher: Erhaltet bis 22:00 Uhr einen Willkommenscocktail aufs Haus. Wir starten die Nacht, wie sie sein sollte – mit einem Cheers auf 50 + 1 Jahre unvergesslicher Momente!
LED MAIN
Nicht nur in der Halle V geben wir so richtig Gas! Wir haben natürlich auch für alle Jung und Junggebliebene unsere Main mit den feinsten und erstklassigen Sounds geöffnet. Feiert zusammen mit uns in allen Räumen 50 + 1 Jahre Bense Beat.

50 + 1 JAHRE DER MUSIK UND DER NÄCHTE
Feiert mit uns ein weiteres Jahr voller legendärer Nächte. Bense Beat ist mehr als ein Club – es ist eine Epoche, eine Gemeinschaft, eine lebenslange Leidenschaft.

WICHTIGE INFOS
Datum: 09.03.2024
Einlass: 20:00 Uhr
Altersgrenze: Ab 16 Jahren
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.