Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

28.03.2024 19:30

Veranstaltungsbeschreibung:
"BACK TO NEW"

Die Wartezeit hat ein Ende – WHATASOUND ist zurück im FRITZ Theater! Nach einer langen Corona-Pause stehen wir endlich wieder auf der Mittelbühne und bringen euch ein Konzert, das ihr nicht verpassen dürft!

Wir präsentieren euch eine abwechslungsreiche Setlist mit energiegeladenen Songs, die euch hoffentlich zum Tanzen und Mitsingen animieren werden. Außerdem haben wir einige brandneue Tracks von unserer neuesten CD im Gepäck, die wir live zum ersten Mal performen. Doch das ist noch nicht alles – wir haben auch einige Überraschungsgäste eingeladen, die die Bühne mit uns teilen werden. Ihr könnt gespannt sein, wen wir für euch mitgebracht haben.

Also sichert euch eure Tickets, ladet eure Freunde ein und seid dabei, wenn WHATASOUND das FRITZ Theater zum Beben bringt. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam eine unvergessliche Musiknacht zu erleben!"
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.