Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

20.01.2024 21:00

Veranstaltungsbeschreibung:
GROOVE CLUB
Mit der Party-Reihe GROOVE CLUB präsentiert der DJ Peter Köster seine Leidenschaft zu Vinyl-Platten-Mixing und kehrt alle 2 Monate mit wechselnden Gast DJ (20.01 DJ Henning Kunze, Soulful-Hannover) an die Turntables des Studio’s zurück. Die Gäste dürfen sich auf eine feine Selektion tanzbarer Tracks aus Funk, Soul, RnB & House freuen.
Nun noch paar Zeilen zu henning,für die ihn noch nicht kennen:Seit 1988 sorgt Henning mit Funk, Soul und Disco für Stimmung unter den Tanzwütigen. 9 Jahre war er Resident DJ im Black Club des Rainbows in Hannover. Aber auch in anderen Clubs wie dem Check In, La Fontaine, Bajazzo und Voices hat er mit seinem Mix aus Klassikern und modernen Tracks lange Zeit die Nachtschwärmer zum Tanzen gebracht. Seit über 10 Jahren ist er auch mit seiner eigenen Partyserie "Soulful" in verschiedenen Locations wie dem Glitzerkeller, Acanto, Nordkurve, Bolero Island, TUI Pavillion und RP5 aktiv.
Tickets:
Vorverkauf: 12€ zzgl. Vvk-Gebühren
Abendkasse: 15€
Welcome to GROOVE CLUB!
Eintritt ab 25 Jahren!
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren