Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

19.01.2024 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

NFF FRIDAY-NEON EDITION
Freitag: 19.01.2023 | 23Uhr |
Musik: 2000er/Charts/Black/House
——————————————————————

❗️NFF-FRIDAY = 5€ EINTRITT❗️

? Tauche ein in eine Welt voller lebendiger Farben und leuchtender Atmosphäre bei unserer Neon Party! Der gesamte Club erstrahlt in Neonlichtern und psychedelischen Mustern!
Erlebe Neon Specials, von leuchtenden Getränken bis hin zu lebendigen Body Paintings, die die Nacht erhellen.
Komm am besten in einem weißen Shirt oder Oberteil!

? Musikalisch gibt es alles auf die Ohren, was das Herz begehrt! Für jeden ist was dabei!

Getränkespecials:
Coming Soon <3
——————————————————————

NFF = NUR FÜR FREUNDE

SAFETY FIRST
Seit 15 Jahren NFF Club haben wir uns als oberste Priorität die Sicherheit unserer Gäste gesetzt.
Hier haben wir uns einen sehr guten Ruf bei unseren Gästen, Polizei, Stadtamt und Ordnungsamt erarbeitet.
Bei Themen wie Gewalt, sexueller Belästigung, oder Rassismus verfolgen wir eine Null-Tolleranz Politik!
Wichtig: Wir können nur reagieren, wenn Ihr uns in Kenntnis setzt. Also zögert nicht,
habt keine Angst und sprecht die Türsteher sofort an,Sie werden in Eurem Interesse handeln!
Wir wollen, dass Ihr Euch wohl und sicher bei uns fühlt <3

ANFAHRT & PARKEN
Unser NFF Club liegt im Herzen der Bremer Innenstadt und ist leicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen,
da die Haltestelle Schüsselkorb nur eine Gehminute entfernt ist.
Direkt vor dem Club ist ein großes Parkhaus, dass 24 Stunden geöffnet hat. Hier kann man zum günstigen Nachttarif parken.

ALTERSBESCHRÄNKUNG (Freitags ab 16 Jahren / Samstags ab 18 Jahren)
Freitags öffnen wir die Türen für unseren Partygänger Nachwuchs. Solltest Du also schon 21 Jahre, oder älter sein, empfehlen wir Dir
auf einem Samstag bei uns rumzuschauen. Hier ist der Altersdurchnitt deutlich höher, da der Einlass erst ab 18 Jahren gestattet ist.

STUDENT SPECIALS
Für Studenten gibt es meistens vergünstigten Eintritt, schaut am besten direkt in den Veranstaltungstext für weitere Informationen.

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.