Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

04.11.2023 21:30

Veranstaltungsbeschreibung:

Zeitreisen existieren - Auf der Party bringen wir die Zeit zum schmelzen.

Feiert eine aufregende Zeitreise zurück in die wilden Nächte der 80er und 90er bis zur pulsierenden Musik von heute! Willkommen bei 'Child of 90s' - einer außergewöhnlichen Partyreihe für die Erwachsene Generation. DJ Kaja, bekannt aus den angesagtesten Club Modernes Bremen und cabarelo, bringt euch mit einem mitreißenden Mix der besten Beats aus vergangenen Zeiten und aktuellen Hits zum Tanzen -
"Can't stop dancing yet!"
Nicht nur die Musik verzaubert euch, auch unser 'Cabarelo Selections' Fingerfood (Flying Service) wird euch kulinarisch verwöhnen. Genießt die Köstlichkeiten zwischen den tänzerischen Zeitreisen. Freut euch auf eine Nacht voller Euphorie und magischer Momente! Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und die Gegenwart in Ekstase feiern. 'Child of 90s' ist euer Ticket für eine unvergessliche musikalische Reise durch die Zeit. Seid dabei und erlebt mit uns eine Party-Nacht, die ihr nie vergessen werdet!

Eintritt: 15,- €

Webseite:
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren