Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

28.03.2024 20:00

Veranstaltungsbeschreibung:

Das Konzert von Mark Forster wurde vom 10. März 2023 auf den 28. März 2024 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows 2019 und einem fulminanten Open-Air-Sommer 2022 hat Mark Forster nach der Corona-Zwangspause da wieder angefangen, wo er zuvor aufgehört hatte. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE-Tour geplant war, soll nun seine neue Musik ins Rampenlicht rücken. Im Frühjahr 2024 geht es endlich wieder auf große Hallen-Tour: Am Donnerstag, 28. März 2024, stoppt Mark Forster in der ÖVB-Arena.

Veranstaltungsort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren