Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

23.06.2023 18:00

Veranstaltungsbeschreibung:

BREMEN VIER präsentiert die legendäre Yo! I Love Old School Party

Wir nehmen euch mit in die goldene Ära des RnB, Hip Hop & Dancehall aus den 90ern bis 2005.

Die Zeit, in der wir uns zum ersten Mal im Club in Songs wie „I Love You“ von Mary J, „Maria, Maria“ von Santana oder „U Remind Me“ von Usher auf der Tanzfläche verliebt haben, feiert an diesem Abend ein Revival.
Wir kramen tief in unserer Plattenkisten und bringen euch genau die RnB- & Hip Hop-Songs, die Ihr schon ewig nicht mehr gehört habt und die Euch sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Und wer könnte das musikalisch authentischer rüberbringen als die DJ's von damals?
DJ Jimmy Deroy (Capitol Resident, Scala), DJ Danyo (LaViva) und Tobi Meisner (DekaDance / Delight)

Zusammen werden sie mit Euch die ganze musikalische Schönheit dieser Zeit am Strand vom Lankenauer Höft aufleben lassen.

DJs of the night: Jimmy Deroy | DJ Danyo | Tobi Meisner
Freitag, 23.06.2023 | 18 - 24 Uhr

Normaler Preis Sonderpreis €15,00

Tickets: online

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren