Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

17.05.2023 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

LIGHT IT UP – Himmelfahrt Edition
Mittwoch – 17. Mai | 23:00 Uhr
Musik – Black, Deutschrap, Charts, 2000/2010er
——————————————————————

„You a real bi*ch, go 'n' light it up!“

Die erfolgreiche Party „Light It Up“ geht in die nächste Runde!
Wir feiern Schools Out und das mit tollen Acts und einem Special Guest! Die Partyreihe steht für kompletten Turn Up und Eskalation an besonderen Terminen!
Kommt vorbei und feiert mit uns zu den neusten Tracks und besten Drinks!

——————————————————————
Special Guest:

Rough MC (Matrix Berlin)

Mit einem legendären Vater, der kein geringerer als DSDS-Gewinner
Alphonso Williams, auch bekannt als Mr. Bling Bling, ist Raphaels
Gesangstalent keine Überraschung.
Rough Mc‘s fesselnde Bühnenpräsenz und
seine Fähigkeit die Crowd auf ein neues Level des Feierns zu bringen zeichenen
ihn wirklich aus!
Ob knallharte Hip-Hop-Beats oder pulsierende EDM-Rhythmen, Raphaels Stimme
und Energie haben die Kraft, jede Party auf das nächste Level zu bringen.
Machen Sie sich also bereit, die Magie von Rough Mc zu erleben.

DJ’S:

Lozano

Mit gerade mal 19 Jahren hat er mit der Residency im Bremer NFF Club bereits einen musikalischen Ritterschlag erhalten, wo er durch seine AllroundqualitŠten mit fetten Mixed Music Sets regelmŠäßig den Floor beben lŠässt!
Er ist einer der DJ Newcomer im hohen Norden und kann mit seinem unverwechselbaren Sound aus House/Basshouse/Techhouse gemixt mit den aktuellsten Charts Ÿberzeugen.
Auch weitere angesagte Clubs aus Bremen und Umzu stehen bereits auf seiner Agenda.

Loop X

Er begann im Alter von 14 Jahren mit 2 Turntables in seiner Heimatstadt Wolfsburg.
Seine Passion? Hip-Hop!
Im Alter von 18 Jahren konnte er mit seinem Können im größten Club Wolfsburgs begeistern und wurde in seinen jungen Jahren direkt Resident!
In den letzten 20 Jahren wurde Loop-X in über 20 Clubs residiert und wir sind froh, ihn bei uns im NFF-Club begrüßen zu dürfen!

——————————————————————
Specials:
Coming soon…??
——————————————————————
Eintritt: 16+ (Ein 18er kann zwei u18er mit dem bekannten Muddizettel beauftragen) / wwww.partyzettel.de
——————————————————————
NFF CLUB | Katharinenstraße 12 | Bremen | nffclub.de

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden das Tooltip.

Anmelden oder Registrieren