Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

03.06.2023 19:00

Veranstaltungsbeschreibung:

Ursprünglich sollte das Konzert am 2. Juni 2022 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

„Vielleicht Irgendwann“ heißt das aktuelle Album von Wincent Weiss, mit dem er erstmals Platz 1 in den deutschen Charts erreicht hat. Und es trägt eine Unmenge Kraft in sich! Wie kanalisiert man als Energiebündel, das die letzten drei Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs war, den Zustand, auf einmal nahezu komplett ausgebremst zu sein? Wincent Weiss hat genau das Richtige gemacht: Er hat die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs. So offen und ehrlich, wie noch nie, so kraftvoll und musikalisch vielfältig wie noch nie. Und zeigt, dass „Vielleicht Irgendwann“ nicht Stillstand oder Resignation in sich trägt, sondern Zuversicht. Ein verdammt gutes Gefühl!

Tickets bei EVENTIM
Tickets bei Nordwest-Ticket

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.

Anmelden oder Registrieren