Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

20.05.2023 22:00

Veranstaltungsbeschreibung:
hr wolltet es so... Normalerweise endet unsere Ü-Party-Saison bereits im April. Aber aufgrund der vielen Anfragen legen wir noch einen nach. Und diese Sause fehlte in dieser Saison noch. Wir begrüßen Euch am 20. Mai noch einmal zur Ü33-Party im Musikladen. Neben unserem DJ Oliva Conte sorgen auch die Rockhouse Brothers für eine unnachahmliche Feierei bis in die frühen Morgenstunden.
Sichert Euch jetzt die Tickets für eine geile Partynacht. Wie auch schon im März sind die Tickets heute und auch in Zukunft deutlich stärker limitiert als in der Vergangenheit, um Euch eine noch geilere Party mit mehr Platz auf der Tanzfläche und an den Bars bieten zu können.

.:. FACTS .:.
Samstag, 20. Mai 2023
Start 22 Uhr
Ticket 10 €
Einlass 28+
Sonderveranstaltung! Jahreskarten sind nicht gültig. Es fahren keine Discobusse.
Tickets: https://tickets.musikladen.club
Ticket-Support: https://support.musikladen.club

 

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.